Samstag, 22. Juni 2013

Sommer auf den Nägeln!

Endlich ist er da, der Sommer. Zumindest bis gestern, jetzt ist es ja schon eher herbstlich... Egal, denn auf meinen Fingernägeln ist jetzt Sommer angesagt.

Hier ein kleiner Überblick über meine Lieblinge:



 1. P2 - 890 lost in paradise

Ich habe ihn zufällig entdeckt und er hat mich ein wenig an den wunderschönen Chanel Nagellack Azuré erinnert. Wahrscheinlich trifft er die Farbe nicht komplett, aber irgendwie fand ich, dass er hier ganz gut herein passt.








2. Essie - 33 big spender

meine absolute Lieblingssommernagelackfarbe. Ich mag dieses dunkle Pink, weil es so schön edel aussieht.










3. Essie - 23 in stitches

für mich eine dezente sommerliche Alternative...







4. Essie - 25 funny face

ein wunderschön knalliges Pink, das ich gerne trage, wenn ich Pink trage ;)











Nachschlag:
Die bezaubernde Mira hat auf ihrem Blog den Nagellack von Chanel mit dem von P2 verglichen.




1 Kommentar:

  1. Ich glaube der P2 Lack sieht Azuré seeeehr ähnlich! Ich kann ja mal testen, ob er ein Dupe ist. Ich hab den Chanel Lack.

    x m

    AntwortenLöschen