Freitag, 21. Juni 2013

Entschuldigung von muso kuroni

Ach wie nett, weil ich  hier über den online-shop muso koroni genörgelt habe, fand ich unter den Kommentaren eine Entschuldigung:

Es freut uns, dass du mit der Creme zufrieden bist.
Dass du keine Versandbestätigung von uns erhalten ist seltsam, da diese automatisch generiert wird. Eine Email zu deiner Bestellung hatten wir von dir jedoch nicht erhalten.
Der Versand nach Deutschland beträgt immer ca. 3-5 Tage. Vermutlich war einer der bestellten Artikel nicht lagernd und der Versand hat sich dadurch verzögert. Das tut mir sehr leid, dass du das als unangenehm lange empfunden hast.
Normalerweise ist unser Telefon-Service immer zuvorkommend, tut mir leid, wenn das bei dir nicht so war.

Daher möchte ich dir und deinen LeserInnen die Möglichkeit geben mit dem Gutscheincode “GRNLPSTCK" günstiger um 10% Rabatt bis 31.6.2013 einzukaufen :)



Wenn ihr also Lust habt mal die raw gaia Gesichtscreme auszuprobieren, oder einfach so etwas bestellen wollt, gebt einfach den Gutscheincode GRNLPSTCK ein, dann bekommt ihr wohl 10% Rabatt!

Mich würde wirklich interessieren, ob ihr bessere Erfahrungen macht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen