Sonntag, 2. Juni 2013

sinnlose Produke Nr.1 - Nivea In-Dusch Body Milk

Ich bin "Mitglied" bei Nivea für mich. Also bekomm ich alle paar Monate mal ein Magazin mit ein paar Pröbchen zugeschickt. Ich habe dann ebendieses beim Mittagessen durchgeblättert und mir ist die Werbung für dieses Produkt aufgefallen. Eine IN-DUSCH BODY MILK. Erstmal fand ich die Englisch-Deutsch Mischung des Namens irgendwie peinlich lustig...
Ich dachte irgendwie, dass es sich um mein Duschgel handelt, welches gleichzeitig pflegt. Aber NEIN, weit gefehlt.
 

Man reibt sich wie normalerweise auch mit der Body-Lotion ein und wäscht diese dann wieder ab. Allerdings muss man sich vorher mit einem Duschgel waschen. Und dann in der Dusche eincremen. Und dann abduschen. Und dann die Dusche säubern, damit die Mitbewohner nach dieser Duscheincremeaktion nicht ihr Leben riskieren, wenn sie in der Dusche ausrutschen... Und dann kann man sich nach dem Abtrocknen anziehen (WOW!).




Natürlich habe ich DAS ausprobiert. Entscheidend ist hier ja die Pflegewirkung. Ich fand meine Haut hat sich keineswegs irgendwie eingecremt/ gepflegt angefühlt und hat den ganzen Tag etwas gejuckt.
Ich bin außerdem keineswegs davon überzeugt, dass man durch das Rumgepansche in der Dusche irgendeine Zeitersparnis hat. Man kann doch einfach eine schnell einziehende Body-Lotion verwenden (wirbt Nivea nicht sogar damit??)... dann entfällt auch das obligatorische Putzen der Dusche... 

Für weitere Informationen über dieses Produkt, klickt einfach hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen