Mittwoch, 19. Juni 2013

Hitzeschutz


Wie ich in meinem letzten Beitrag schon berichtete, ist hier der Sommer ausgebrochen. Ich sitze gerade bei 35 °C am offenen Fenster und fächle mit Luft zu. Nun möchte ich mich aber keineswegs am deutschen Wettergenörgel beteiligen, sondern meine Freude über die südeuropäischen Wetterverhältnisse teilen.

Ich mag es zwar warm, aber diese Dinge gestalten mein Leben bei der Wärme doch ein wenig angenehmer:

Fächer von Muji

Meine Mutter hat ihn mir letzte Woche geschenkt. Wir haben an der Museumsnacht in Hannover teilgenommen und es war unendlich schwül. Ein klein wenig divenhaft ist ein Fächer schon, aber er macht so wunderschönen Wind.









Hydra Végétal Gel Créme von Yves Rocher

Meine schwere normale Hautpflege bleibt an diesen Tagen im Regal und stattdessen verwende ich diese wunderbar leichte Créme. Und ich liebe den erfrischend gurkigen Geruch!








Maybelline Color Tattoo 35-On and on Bronze

Ich habe mir den Lidschatten eigentlich mal aus Neugierde gekauft, aber die Farbe gefiel mir so gut, dass ich ihn nun fast jeden Tag trage. Gerade, wenn man sehr schwitzt, spontan ins Wasser springt oder noch kurz joggen geht, der Lidschatten hält. Kein Nachschminken, kein In-die-Lidfalte-kiechen!

Außerdem finde ich das Braun so schön sommerlich!






Wasserspray

dazu muss ich vermutlich nicht viel schreiben, oder?

Wasserspray ist irgendwie immer dabei, gerade im Sommer finde ich es klasse. Bei dm gibt es jetzt übrigens auch eins, allerdings mit normalem Wasser.







Ich hoffe, dass es noch ganz lange so unfassbar schön warm bleibt. Ich werde mich jetzt mit meinen Lernsachen in den Garten setzen.

Wie verbringt ihr die heißen Tage?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen