Montag, 17. Juni 2013

Die längste Woche



Mein letzter Beitrag hier ist schon wieder eine Weile her und ich habe vor nun wirklich etwas regelmäßiger zu schreiben.
Wenn euch meine kleinen Alltagsdramen nicht interessieren, klick einfach weg ;) 

Meine letzten eineinhalb Wochen waren so ereignisreich, dass ich einfach zu nichts gekommen bin. Das Tretlager meines geliebten Fahrrads ist kaputt gegangen und da ich kein Auto besitze und quasi in einem Bermuda Dreieck des öffentlichen Nahverkehrs wohne, ist das immer ein kleines Drama.

Ich habe mal versucht mein Leben in ein paar Bildern zusammenfassen. Nach endlosen Tagen des Regens und miesen Wetters waren auch kleine Teile Göttingens etwas überschwemmt und die Leine hat sehr viel Wasser geführt. Jedes Mal beim Joggen musste ich erstmal staunend stehen bleiben. 

...und dann kam die Sonne, wobei ich das erst gemerkt habe, als ich mit blickdichter Strumpfhose und Blazer auf der Wiese saß und mir einen Sonnenstich und meinen ersten Sonnenbrand abgeholt habe. Tatsächlich habe es ich dann sogar noch geschafft ins Nachtleben einzutauchen und den Stress wegzutanzen. Am Wochenende habe ich dann meine Mutter besucht und bin zu Primark gestürzt um wenigsten eine kurze Hose für den Sommer zu haben.

Einmal die Woche muss ich dieses Semester im Labor stehen und ein Praktikum absolvieren. Eigentlich ist ein lange Hose und feste Schuhe Pflicht, aber ich habe wie man sehen kann, habe ich auf Grund des Wetters, etwas gemogelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen