Samstag, 27. April 2013

Glossybox April 2013

Nach einer unfassbar anstrengenden Woche, die an meinen Nerven gezerrt und ein immenses Schlafdefizit produziert hat, wurde ich heute Morgen von einer DHL-Nachricht geweckt. Mein Glossybox ist angekommen. In dem ganzen Stress habe ich irgendwie verpasst, dass der Monat schon wieder fast vorbei ist.

Also bin ich heute Nachmittag eifrig durch den Regen geradelt um die Box aus der Packstation zu holen.

Das Motto ist "work that beauty" und anstatt des komischen Glossybox-Magazins lag ein kleines Poster mit Fitness-Übungen für den Alltag. Also, nun aber zu Inhalt!




  1. Avène Thermalwasserspray - finde ich klasse und benutze ich schon seit langer Zeit. Eigentlisch wollte ich mir im Laufe der Woche sowieso eine kleine Version für die Handtasche kaufen.
  2. Balace Me super toning body wash - Die Marke kannte ich jetzt vorher noch nicht, aber der Geruch sagt mir wirklich zu. Irgendwie krautig, herb und ein ganz bisschen blumig... schwer zu beschreiben. 
  3. Bama Gel-Polster - Angeblich mit einer Air-Cushion-Technologie ausgestattet. Ich weiß jetzt nicht in wie weit das besonders polstert, aber ich trage oft High Heels und kann sie in sofern ganz gut gebrauchen
  4. Beautybird Fly High! active foot gel - Riecht sehr frisch und ist auf jeden Fall etwas eine schöne Sache für den Sommer. Ich denke das ist eher etwas zum Erfrischen als zum Pflegen.
  5. TAY Safflower seed night cream - Erstmal war ich total überrascht von dem wunderschönen Holz-Tiegel! Sie duftet wunderbar blumig und ist rosa! Als ich dann allerdings den Preis gesehen habe, traf mich der Schlag: 120€ für 50ml... Ich würde das wirklich nie für eine Hautcreme ausgeben. Sie ersetzt heute meine gewohntes Nachtöl und ich bin gespannt, denn für den Preis dürfte man ja einiges erwarten.













 Als Goodie gab es neonfarbene Haargummis und eine Merz Schaummaske, was ich wirklich gelungen finde, weil man zumindest mit der Haargummis ja immer etwas anfangen kann. Die Schaummaske habe ich schon kurz getestet. Sie zieht in die Haut, man muss sie also nicht abwaschen und der Schaum ist wirklich irgendwie witzig.







 Mein Fazit fällt diesen Monat sehr positiv aus. Nachdem ich das letzte Mal etwas enttäuscht war, freue ich mich total über die April Box. Ich kann mit wirklich jedem Produkt etwas machen. Außerdem finde ich es toll mal so eine wirklich teure Hautcreme ausprobieren zu können. Die Box steht hier in meinem Regal und ich freue mich einfach jedes Mal wieder, wenn ich davor stehe!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen