Donnerstag, 2. Mai 2013

Aufgebraucht Nr.4 - April 2013



Da die letzten Wochen doch sehr stressig waren, hatte ich schlichtweg einfach keine Zeit für endlose Shoppingstreifzüge und somit wurden hauptsächlich Sachen aufgebraucht und leergemacht.

Heute Morgen habe ich dann prompt gemerkt, dass der April vorbei und meine Sephora Tasche schon wieder ganz schön voll ist.

Ich finde es ja wirklich immer sehr faszinierend, wie viel Müll man eigentlich immer produziert.
 Ich habe es tatsächliche geschafft drei Duschgele zu leeren. Zwei Bon The Body Shop, wobei das earth lovers lemon and thyme wirklich eher nach Salat als nach Wellness riecht. Absolut kein Nachkaufprodukt!! Wirklich sehr erfrischend was das Ice Blue Shampoo, was ich einfach als Duschgel umfunktioniert habe. Ich weiß gar nicht, ob es das überhaupt noch im Sortiment gibt. Einen wirklich schönen blumigen Geruch hatte auch das Balea Dusche & Ölperlen Queen of the Night. Wurde auch gerade heute nachgekauft!






Das Alterra Junge Pflege Gesichtswasser Wasserminze, mag ich trotz leicht muffigem Geruch ganz gerne und wird immer mal wieder nachgekauft, wenn ich gerade bei Rossmann bin!

Diese beiden Sachen mussten meinen Badezimmerschrank verlassen, ohne aufgebraucht zu werden.
Die Balea Bodylotion Cocos & Tiaré war einfach viel zu süß und nach dem Eincremen hatte ich gleich das Bedürfnis wieder unter die Dusche zu hüpfen! Außerdem zieht sie sehr schlecht ein!
Den The Body Shop Vitamin E Hydrating Toner hat meine Haut einfach nicht gut vertragen...





Die Yves Rocher Mascara Volume Déployé ist wirklich eine meiner Lieblinge! Hier in Göttingen gibt es leider keine Filiale, sodass er sie immer nur mitkommt, wenn ich sowieso mal wieder dort bin.



Und ein paar Sachen von Lush sind (leider) auch leer geworden.
Ein wirklicher heiliger Gral ist der Let The Good Times Roll Reiniger, der wunderbar nach Keksen geduftet hat und meine Haut täglich zum Strahlen gebracht hat. Leider wurde er nach Weihnachten nicht ins Standard-Sortiment aufgenommen.
Helping Hands hat den Winter über meine Hände ganz wunderbar zart gepflegt.
Da meine Haut gerade irgendwie ausrastet, habe ich gegesichtsdampfbadet und zwar mit dem Tea Tree Toner Tab! Der hat mir wirklich gut gefallen und ist somit definitiv ein Nachkaufprodukt!


...und am Ende der ganz normale Beauty-Müll!

1 Kommentar:

  1. Diesen The Body Shop Vitamin E Hydrating Toner mochte ich auch nicht. Musste mich über Monate immer wieder zum Benutzen zwingen.

    Wenn ich so ein Shoppingverbot schaffe, dann schaffst du das auch.

    AntwortenLöschen