Dienstag, 9. April 2013

Glossybox März 2013

Reichlich verspätet kommt mein Bericht über die Glossybox im März.
Ich war auf Grund eines längeren Praktikums nicht in meiner Studienstadt, sondern zuhause in Hannover und meine Box lag hier in der Packstation.

Dieses Jahr bzw. diesen Monat ist die Glossybox zwei Jahre alt geworden und aus diesem Grund gab es dann auch sechs anstatt der üblichen fünf Produkte. Außerdem gab es diesmal keine Pappbox sondern einen kleinen Kulturbeutel.
Ich finde, dass ihnen damit eine wirklich schöne Abwechslung gelungen ist.


Allerdings fand ich die Sachen, die es nun gab wirklich nicht so toll! Die Farbe des Nagellacks finde ich echt nicht so klasse und ich wüsste spontan gar nicht wozu ich orange tragen könnte. Der goldene Badezusatz ist olfaktorisch sehr männlich und herb, aber der goldene Schimmer ist wirklich schön. Die Bodylotion riecht wirklich sehr süß und Erdbeer ist nun so gar nicht mein Fall! Den Haarschaum werde ich vermutlich wirklich verwenden, da er eine wirklich interessante Konsistenz hat (zwischen Gel und Schaum). Die Marke sagt mir allerdings nichts.
 


 Ich habe mal versucht das Pigmenttöpfchen bzw. den Lidschatten zu photographieren.  Er ist wirklich sehr deckend, aber die Farbe passt irgendwie nicht so zu einer hellen Haut, wie meiner. Ich denke ich werde ihn einfach weiter verschenken.






Zusätzlich lag noch ein kleines dermalogica Tütchen mit Proben bei. Ein Teil davon ist gleich in meine kleine Kosmetiktasche in meiner Handtasche gewandert.
So wirklich vom Hocker gehauen hat mich die Geburtstagsversion nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Sachen etwas minderwertiger werden. Die Farbauswahl finde ich auch gewöhnungsbedürftig. Ich bin wirklich gespannt, was die nächsten Boxen noch so kommt. 
 
Was sagt ihr dazu? Wie hat sie euch gefallen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen