Mittwoch, 17. April 2013

Aufgebraucht Nr. 3 - Februar/März

Hiermit möchte ich meinen Müll aus zwei Monaten präsentieren. Da ich den März über nicht in meiner Wohnung hier war, sondern in Hannover hat sich ganz schön viel (für meine Verhältnisse angesammelt).
Damit dieser Beitrag nicht schon wieder zu einem Roman wird, werde ich nur über ausgewählte Sachen berichten. Entschuldigt bitte meine schlechte Fotoqualität.
 Hier einmal ein Überblick über das ganze Ausmaß! Wirklich fürchterlich war das Balea "Hüttenzauber" Duschgel. Ich habe es hauptsächlich wegen der Verpackung gekauft, aber der Geruch... grausam (Apfel-Zucker-unglaublich süß). 




 

Bei Lush habe ich eine kleine Probe der "Brazened Honey"- Maske zu meinem Kauf dazu bekommen. Sie war echt ganz nett auf der Haut, aber sie riecht unglaublich stark und somit würde ich sie mir nicht nachkaufen.
Dieser kleine Tiegel Shea Butter von L-Occitane ist (leider) auch leer. Ich liebe diese Mini-Döschen wirklich unglaublich (diese hier hat in meiner Handtasche schon fremde Länder und Wohnungen gesehen, ich habe sie also quasi immer dabei. Egal ob trockene Stellen, für die Nagelhaut oder die Lippen. Natürlich gleich nachgekauft!

 
 Der Conditioner und das Shampoo von The Body-Shop sind silikon- und parabenfrei. Beides hat gut gepflegt, hat mich aber nicht umgehauen.  Die Body-Butter hat sich relativ schnell verbraucht und hat meiner raue und trockene Winterhaut wunderbar zart gemacht. Eigentlich mag ich fruchtige Düfte nicht, aber Papaya war wirklich okay. Das Cranberry-Duschgel riecht mehr nach Grapefruit, sehr sauer!
 Oatifix von Lush, meine absolute Lieblingsgesichtsmaske und wurde umgehend nachgekauft. Um ehrlich zu sein benutze ich sie auch länger als zwei Wochen (4-6 Wochen hält sie sich schon im Kühlschrank). Ich lasse sie auch gerne fast eine Stunde einwirken, wenn ich Serien schaue oder mails schreibe. Wirklich wunderbar.
Die Great Lash Mascara waterproof benutze ich seit Jahren. Sie ist wirklich extrem wasserfest (ich fahre jeden Tag Fahrrad zur Uni und da ich nicht wie ein Panda ankommen möchte...). Zur Zeit teste ich aber noch ein paar andere, da diese wirklich nur färbt (ich habe blonde Wimpern) und kein Volumen gibt. Außerdem lässt sie sich sehr schwer wieder entfernen.
Das CD Deo hat bei mir nicht gewirkt und wurde vorzeitig entsorgt. Von Hidro Fugal war ich jetzt auch eher nicht so richtig überzeugt.


So, jetzt ist es doch wieder ein Roman geworden und ich muss dringend schlafen gehen. Ich wünsche allen, die das jetzt noch lesen eine geruhsame Nacht und allen anderen einen wunderschönen Frühlings- ja das fast schon Sommertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen