Sonntag, 19. April 2015

Ein paar Tage mediale Abwesenheit und Ostern!


Nun ist Ostern schon wieder einige Tage vorbei und ich wollte diesen Post schon so viel früher getippt haben. Also nochmal frohe Ostern.

Ich habe mich riesig gefreut mal wieder eine ganze Woche nach Hause zu meiner Mutter zu fahren, ohne dass ich 'noch schnell was erledigen muss' über die Feiertage.  Das Wetter war wunderschön und warm, sodass ich mir meinen ersten Sonnenbrand geholt habe und außerdem haben wir einen sehr langen Spaziergang durch den Wildpark gemacht.


Das Essen war hervorragend, da meine Mutter und ich beide sehr gerne kochen und ich war wirklich froh mal wieder ein paar alte Freunde zu treffen, wofür so häufig die Zeit fehlt.



Leider kam ich durch diese plötzliche Ruhe sehr ins Grübeln über Entscheidungen und Menschen in meinem Leben. Eine schwierige Bemerkung über meinen Bauch, der von meine Gewichtsschwankungen vielleicht nicht mehr ganz 'in shape' ist hat mir,  noch vor Abreise einen Stich versetzt und mich wieder viel über das Thema Gewicht, Schönheit und Selbstbewusstsein nachdenken lassen. All' das und noch einiges sehr Privates mehr hat mich viele Tränen und lange Gespräche gekostet.


Außerdem habe ich mal mein Handy aus gemacht (so richtig!) und einfach mal nur die Katze gestreichelt, Kaffee getrunken und gelesen.  Deswegen war hier so wenig los. Jetzt bin ich zurück, mit neuen Ideen und neuen Design!

Alle, denen es vielleicht gerade so geht und ging möchte ich ganz fest drücken!