Mittwoch, 25. März 2015

Liebste Frühlingsnagellacke



Letzte Woche kam endlich die Sonne raus, man verspürte Lust auf das erste Eis und traditionell ändern sich die Farben: Es wird Grün, Blumen blühen und die Elstern bauen vor meinem Fenster ihr Nest.
Ich möchte kurz dank Frühlingsanfang meine liebsten Frühlingsnagellacke vorstellen. Neben vielen schönen Mint-, Flieder-, und Grautönen kommen, finde ich, klassische Farben häufig etwas zu kurz.
Ich mag klassische Farben, alles was außerhalb Rot, Orange, Pink (aber nicht zu Pink) ist bereitet mir Unbehagen, besonders im Frühling. Ich weiß nicht, es passt irgendwie momentan nicht zu mir. Ausnahmen bilden übrigens nur Weiß und Dunkelblau.










Essie - meet me at sunset
Der  Nagellack, den ich schon am längsten besitze und der tatsächlich schon mehr als halb leer ist. Ich mag das Orange-Rot im Frühling wie auch im Sommer unglaublich gerne.

Essie - resort fling
Wunderschöner, unaufdringlicher Korallton, der die Hände sehr gepflegt aussehen lässt.

Essie - too too hot
Der Name schreit nicht Frühling sondern Sommer. Die Farbe passt aber am allerschönsten in den Frühling: Ein helles Rot mit Pink. Auffällig aber zurückhaltend genug für den Alltag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen