Mittwoch, 29. April 2015

Max Factor Pastell Compact Blush


Oh mein Gott, wie sehr habe ich mich gefreut, dass es das Pastell Rouge von Max Factor nun auch endlich in Deutschland gibt. Über die letzten Monate hat sich bei generell eine kleine Rouge Obsession aufgebaut, denn gerade jetzt im Frühling sehe ich immer etwas arg blass aus.

Ich habe mich ohne Umwege für Nr. 15 seductive pink entschieden. Für mich die perfekte Frühlingsfarbe.  Das Rouge lässt sich wunderbar auftragen und verblenden, ohne zu stark oder zu schwach pigmentiert zu sein. Ich liebe den subtilen feinen goldenen Schimmer, der das Gesicht abrundet und strahlen lässt.  Die Haltbarkeit ist aber leider durchschnittlich wie bei wahrscheinlich jedem Puder-Rouge.


Ich muss zugeben, dass mich Max Factor mit der vergleichsweise kleinen Theke nie wirklich angesprochen hat. Vielleicht liegt es daran, dass ich älter werde, aber ich finde das Verpackungen, Farben und Texturen immer zusagender. 

Also von mir eine absolute Kaufempfehlung für die Pastell Blushes!

1 Kommentar:

  1. Ich dachte ich wäre die einzige die Blush und jetzt seit kurzem auch Bronzer super spannend findet. Am liebsten mag ich Blush der schimmert, ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich weiß nicht warum aber im Gegensatz zu Mascara und Foundation, bei denen ich bleibe bis sie leer sind, kann ich Blush einfach nicht wiederstehen. Ich werde definitiv mal einen Blick drauf werfen, der sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen