Freitag, 19. Juli 2013

kleine Aufmunterung per Post... Yves Rocher Bestellung!


Seit nun mehr drei Wochen besteht mein Leben zum großen Teil aus Arbeit. Nun will ich aber nicht meckern, ich wollte das ja auch so!

Allerdings muntern mich kleine Bestellungen immer etwas auf. Und, ja, ich weiß, dass man sich eigentlich nicht mit Konsumgütern belohnen soll, aber so bin ich nun mal... und außerdem brauchte ich Hautcreme. Klar, die hätte ich natürlich auch bei Kaufland erstehen könne. Fix beim nächsten Einkauf, aber wäre ich diese Sorte Frau würde ich vermutlich nicht diesen Blog führen. So, wäre das geklärt.

Mein Serum neigt sich langsam dem Ende und weil ich auch so eine positive Bewertung von der wunderbaren Konsumjunkie gelesen habe, landete das hydra vegetal Feuchtigkeits-Booster Konzentrat im virtuellen Einkaufswagen. Zusätzlich brauchte ich ja, wie erwähnt noch eine Tagescreme. Da meine Haut sich gerade von ihrer nicht ganz so perfekten Seite zeigt, habe ich mich für  sebo specific zero defaut entschieden. Es handelt sich um eine Creme, die das Hautbild verfeinern und mattieren soll. Nach den ersten zwei Tagen bin ich jetzt schon sehr zufrieden damit.


Natürlich konnte ich den Einkauf nicht ohne die obligatorischen drei Flaschen Duschgel abschließen. Ich liebe einfach die Yves Rocher Duschgele, weil sie so toll riechen. Außerdem sind sie ja häufig im Angebot. Das Hammam-Duschöl war etwas teurer, aber nach dem ich gerade damit geduscht habe bin ich ganz begeistert (später dazu mehr!).

Am Ende konnte man zwischen diversen Geschenken wählen, ich habe mich für die drei Reisegrößen (im mittleren Bild) entschieden. Die kann man ja irgendwie immer gebrauchen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen