Samstag, 20. Juli 2013

Glossybox Juli 2013

Wirklich erstaunlich früh diesen Monat konnte ich die Glossybox heute in Empfang nehmen. Ich war schon gespannt, da dieses Mal ja eine kleine Vorankündigung kam. Das Motto ist "Le Grand Bleu" (übersetzt "Das große Blaue", falls nicht jeder sechs Jahre Schulfranzösisch erdulden musste...). 

Das Design der Box an sich ist wunderschön geworden. Ich finde die Kombination aus meerestürkis und korallenorange einfach wunderschön. So schön, dass diese Box sogar in mein Regal wandern wird. Auch das Seidenpapier ist so schön mit Korallen und Seesternen bedruckt.  Hach, ich vermisse das Meer so...



Neben dieser also wirklich wunderschönen Verpackung ist es ja nun nicht ganz unerheblich, was sich in der Box befindet. Ich glaube das ist die beste Glossybox, die ich bekommen habe. Zum einen, weil ich mich schon seit ein paar Wochen bzw. Monaten ärgere, dass ich mir damals in Paris nicht diese tolle Chanel Wimpernzange zu kaufte, aber auch keine 20€ für ein beliebige ausgeben wollte. Also fristete meine alte Rossmann-Version ihr Dasein. Also große Begeisterung wegen der tollen Wimpernzange. 

Bei dem figs and rouge tinted lip balm, war ich zuerst sehr skeptisch, weil ich die balms in den kleinen Döschen ganz grauenhaft finde. Aber ganz ehrlich: dieser hier in der Tube ist klasse. Ich habe die Tube natürlich gleich geöffnet und ausprobiert ;).

Volumenprodukte wie das texture mist, kann ich bei den dünnen Flusen auf dem Kopf sowieso immer gebrauchen und die kleine Nagellackflasche kommt sicherlich mit auf Reisen.

Bleibt noch die Mizellenlösung von Eucerin. So richtig weiß ich noch nichts anzufangen mit diesen Mizellenlösungen, da ich eigentlich immer wasserfestes Makeup trage. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben?

Außerdem gab es noch eine kleine Parfumprobe vom "L de Lolita Lempicka".

Also mein Fazit ist diesmal wirklich sehr positiv und jedes Mal, wenn ich hier an Box vorbei gehe freue ich mich ein bisschen (Küsse an die Glossybox Menschen)!

Seit ihr auch so begeistert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen