Sonntag, 7. Juli 2013

Die kleineren und größeren Dramen des Alltags

  
 
Was soll ich sagen? Ich liebe es sonntags die ganzen Berichte über den Alltags von vielen Bloggern zu lesen. Ich finde es interessant abseits des Kosmetiklimbims zu erfahren wie Leute ihren Alltag verbringen.

Ich bin nun mitten in der stressigen Klausurenphase und versuche das Lernen bei dem schönen Wetter so häufig wie möglich unter den freien Himmel zu verlegen. Zwar muss ich den Garten mit kleinen Kindern und einem neurotischen Hund teilen, aber meine Hoffnung wenigstens etwas braun zu werden stirbt nicht.

Trotz Stress' habe ich es endlich geschafft die Linder Sterling Ausstellung frau/objekt in der kestnergesellschaft in Hannover zu besuchen.

Nebenbei habe ich fleißig Wasserwerke und Bioenergiedörfer erkundet, Sport gemacht und eine Geburtstagsfeier durch die WG rauschen sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen