Montag, 1. Juli 2013

Aufgebraucht Nr.6 - Juni 2013



...und schon wieder ist ein Monat viel zu schnell vergangen. Ich hatte viele Termine, spannende Exkursionen und interessante Gespräche. Aber das soll nun hier nicht das Thema sein.

Hier seht ihr den Müll, den ich produziert habe. Ich bin schon wieder schockiert, wie viel ich verbrauche!

Darunter viel Duschgel und so. Viel Sport heißt auch viel Duschen und so kommt es, dass ich mich auch teilweise zweimal am Tag unter die Dusche gestellt habe. Außerdem habe ich eine kleine Peeling Obsession entwickelt... dafür ist meine Haut jetzt weich wie nie zu vor!

Viel zu sagen gibt es zu den Produkten nicht. Nur das ich mir NIE wieder Seife kaufen werde, die nach Himbeere riecht...



Ein bisschen Haarpflege habe ich natürlich auch aufgebraucht. Das Balea Coffeein Schampoo kann ich wirklich empfehlen. Ich bilde mir sogar ein, dass die Flusen auf meinem Kopf eventuell etwas kräftiger geworden sind. Außerdem riecht es gut und die Verpackung lässt sich gut in den Koffer quetschen.




... der übliche Müll. Zusätzlich ist noch ein Ocean Salt Peeling von Lush leer geworden, ein Essence better than gel nails topcoat ist mir eingetrocknet und Zahnpasta sowie Mundspülung ist auch aufgebraucht (da diese Sachen die Spannungskurve nur bedingt steigen lässt, habe ich mal auf eine Foto verzichtet... es soll ja nicht wieder so ein Roman werden...)





So, ich trage meine Müll jetzt mal in die Wertstofftonne (Müll trennt man nicht, hat ja nur ein Silbe) und werde mich weiter vor dem Gewitter verstecken. Ich glaube ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der älter als 5 Jahre ist und Angst vor Gewittern hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen