Montag, 9. März 2015

Catrice Luminous Lipsticks




Ich muss zugeben, ich bin wirklich kein Winter-Mensch. So reizvoll es noch ist in den ersten kalten Wochen Birkenstocks gegen Chelsea-Boots zu tauschen, warme Strickkleider und schwere Düfte zu tragen, umso anstrengender ist es im Januar und Februar die immer wieder gleiche Frage "Ist das nicht kalt nur mit einer Strumpfhose?" zu beantwortet. (Ja, ist es, trotzdem stehen mir keine Hosen). 

Ich liebe den Frühling und Sommer und kann es jedes Jahr kaum erwarten die ersten wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen.

Vor ein paar Tagen brauchte ich eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten von dm, aber ehe ich mich versah wanderte ein neuer frühlingsfrischer Lippenstift in meinen Korb.



Die Cartrice Luminous Lipsticks sind neu im Sortiment enthalten Hyaluronsäure und sollen die Lippen frisch und aufgepolstert aussehen lassen. Bei mir fiel die Wahl auf  070 What's AP-ricot?, eine helle frische Apricot-Frühlingsfarbe und eher klassisch 130 Brigitte Loves Bordeaux.



Die Lippenstifte geben nicht deckend Farbe ab, sind aber gut pigmentiert. Sie wirken auf den Lippen wie ein Gloss, aber ohne lästiges Kleben. Genau richtig um gepflegt und frisch auszusehen. Bei so einer leichten Textur hält die Farbe natürlich nicht kein ausgiebiges Mittagessen aus, sondern ist nach ungefähr einer Stunde verschwunden.

Bei der Farbwahl muss man allerdings ein wenig aufpassen, denn einige Farbtöne enthalten ziemlich ziemlich viel Glitzer.

Die Lippenstifte sind eine klare Empfehlung, wenn man ein Alltags-Uni-Büro-Leben hat und meistens eh schon genug auffällt, so dass grell pinker matter Lippenstift den Rahmen einfach sprengen würde.

Was sagt ihr dazu? Seit ihr selbstbewusst mit knalligen matten Lippen unterwegs oder greift ihr auch hin und wieder zu etwas alltagstauglicheren Lippenstiften?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen