Sonntag, 22. Februar 2015

dm - Lieblinge Box im Februar 2015



Vor ein paar Wochen habe ich mich, wie schon so viele Male davor, für die dm-Lieblinge Box beworben. Als dann die Bestätigungsmail kam habe ich mich riesig gefreut, endlich auch das Glück zu haben jetzt drei Monate lang eine Box bekommen.

Colgate - Max White One Zahnpasta












Labelle - Lip Butter Coconut












Balea - Badesalz Verwöhnmoment












John Frida - Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Schampoo













Manhattan - Powder Blush 59 W Hot In Here












Astor - Matte Style Lip Lacquer 215 Just So Stylisch













Als Fazit lässt sich sagen, dass ich Zahnpasta und Badesalz wirklich immer gebrauchen kann.  Das Manhattan Blush hat so ein wunderbar frühlingshafte Farbe, die ich so tatsächlich so noch nicht habe. Ebenso den matten Lipgloss von Astor, ich habe nämlich noch nie  pinke Lippen getragen. Über diese Sachen freue ich mich wirklich sehr.

 Die Kokosnuss Lip Butter, werde ich weiterverschenken, weil ich Kokosnuss wirklich nicht riechen mag (kennt ihr noch dieses weiße Kokosnuss-Parfum von Yves Rocher? Heute wird mir schlecht, wenn ich nur in die Nähe komme...). Das Shampoo ist vermutlich sehr silikonhaltig und ich denke auch dieses werde ich weitergeben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen