Mittwoch, 11. Februar 2015

Alltagslook im Fast-Frühling


Es soll jetzt bitte endlich warm werden, die Sonne soll scheinen und die Bäume sollen wieder grün werden. So viel dazu!

Kaum hat ist die Weihnachtsstimmung vorbei, die letzten Bleireste vom Küchentisch entfernt und man hört auf immer noch die '14 an das Datum zu hängen, da habe ich Lust mein Make Up weniger gold-glitzrig als rosig frisch zu gestalten. Da ich morgens sowieso eine viel zu lange Vorlaufzeit brauche, bin ich dann relativ "faul", was die Auswahl der Produkte angeht:

  • Foundation:  Catrice all mat plus 010 light beige
  • Lidschattenprimer: Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base
  • Concealer: essence stay all day long lastig concealer 20 soft beige
  • Puder: Kryolan Translucent Powder TL11
  • Augenbrauenstift: alverde Augenbrauenstift 01 blond
  • Rouge: Catrice Illuminating Blush 020 Coral Me Maybe
  • Highlighter: P2 Open up your eyes illuminator (unter den Augenbrauen)
  • Mascara: L'Oreal Volume Million Lashes waterproof
  • (Highligter: alverde rose tinted highlighter)

Natürlich sieht es jetzt so aus, als würde ich mir mein Gesicht sehr "vollklatschen", aber häufig lasse ich auch Dinge weg, wenn es schnell gehen muss und am Wochenende trage ich meist nur ein leichte Foundation mit Mascara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen