Dienstag, 30. Dezember 2014

Ein unerwarteter Müller-Haul (und eine kleine Review)


Müller, das ist ja so ein Thema. Es gibt dort mehr Produkte von Catrice und essence, die sogenannte 3m Theke. Ich war immer etwas traurig, weil ich gerade die Produkte von Catrice sehr schön fand, aber leider nur dm und Rossmann um mich habe.

Vor ein paar Wochen war ich mit einer Freundin zu einem herbstlichen Bummel in Kassel, wo es einen riesigen Müller-Laden gibt.

Ich war wirklich überrascht von den großen Sortiment, vor allem an Dingen, die ich immer wieder auf Blogs und in Videos gesehen habe, aber nie gefunden habe.

Ich mag das Elnett-Haarspray schon seit langem sehr gerne, nur hat mich der wirklich antiquierte Geruch immer davon abgehalten es tatsächlich zu verwenden. Dann hat mir eine liebe Freundin, die berufsbedingt oft mit Haarspray zu tun hat (vielen Dank noch einmal dafür) erzählt, dass der Geruch der Variante "Glatte Perfektion" auszuhalten ist. Bei Müller habe ich das Elnett duftneutral gefunden.  Ich liebe es! Man riecht es wirklich gar nicht und trotzdem sitzen die Haare perfekt.

Das Dresdner Essenz Fresie/Bergamotte ist eine Sorte, die ich sonst auch noch nicht in der Drogerie gefunden habe. Ich mag blumige Düfte wirklich gerne und freue mich schon auf ein Bad damit.

Die Sporthaargummis habe ich schon vorher bei einer Freundin gesehen. Ich habe sie mitgenommen, da ich sehr dünne glatte Haare habe und es nervt beim Sport einfach, wenn man die ganze Zeit damit beschäftigt ist sein Zopfgummi zu richten. Sie halten die Haare wirklich fest zusammen und sind ein zuverlässiger Begleiter.

Dann habe ich noch das Catrice Iluminating Blush - 020 Coral Me Maybe mitgenommen. Ich liebe es wirklich. Die Farbabgabe ist perfekt, es hinterlässt einen dezenten Schimmer und ich habe es tatsächlich fast jeden Tag verwendet.

Mein neuer Lippenstift, wenn ich morgens hektisch aus der Wohnung stürze, ist der Catrice Pure Shine Colour Lip Balm - 040 My Cherry Berry. Ich mag die dezente Farbabgabe und den schönen Glanz den er auf den Lippen hinterlässt. Man sieht damit sofort sehr frisch und gepflegt aus.

Zum Schluss habe ich noch den Essence Long Lasting Eye Pencil - 22 ms. moneypenny eingepackt, weil ich ihn schön fand und ihn vielleicht ganz praktisch für die Wasserlinie finde.

Ich mag alle Produkte wirklich sehr gerne und wünschte mir, dass es anstatt mittlerweile drei dm-Filialen um mich herum auch einen Müller gäbe. Ich mag das Konzept und dass es so eine große Auswahl vor allem auch an Bio-Kosmetik und Pflege gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen