Montag, 6. Oktober 2014

Lieblinge im September 2014


Lang ist es her, da habe ich über Lieblingsdinge geblogged. In der Zwischenzeit gab es nicht viel Neues, so dass ich jetzt erst wieder ein paar neue Sachen präsentieren kann.

Der fliederfarbene Schal aus Leinen und Seide von Contigo hat mich durch die ersten kühleren Tage gebracht. Er ist wunderbar leicht und unglaublich weich! Nach stressigen Tagen habe ich gerne die Cattier Masque argile mit Minze verwendet und mir eine kleine Auszeit mit Netflix gegönnt. Netflix, das war auch ein Favorit diesen Monat, die Filmauswahl ist relativ groß, vor allem bei Serien, die ich gerne schaue und auch das Spielfilmangebot lässt sich sehen. Zwar sind die Filme meist schon etwas älter aber trotzdem sind einige Filme dabei, die ich noch nicht gesehen habe. Auf den Augen habe ich fast durchgängig den alverde 01 elegant beige Lidschatten getragen, er schimmert einfach so schön und läutet den Herbst ein. Eine kleine, preiswerte Neuentdeckung ist die Maybelline Great Lash Mascara. Meine alte Masacara war leer und aus der Not heraus habe ich diese ausgegraben. Zu dem schimmernden Lidschatten macht er unheimlich natürliche Wimpern. 
Immer auf meinem Schreibtisch lag der alverde Nagelpflegestift, der sich hervorragend Aufträgen lässt, schnell einzieht und wunderbar pflegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen