Montag, 12. Mai 2014

Taschenleben II - meine Handtasche

Ziemlich lange ist es bereits her, dass ich hier gezeigt habe, was sich im letzten Semester alles so in meiner Uni-Tasche den Platz streitig und mir Rückenschmerzen macht.

Der Inhalt meiner Handtasche ist da doch deutlich unübersichtlicher. Besonders bewundere ich das Phänomen, dass ich alles was ich suche über kurz oder lang darin wiederfindet. Aber seht selbst:






Neben dem üblichen wie Portemonnaie, Schlüssel, Kalender, Brille und Kosmetiktasche, habe ich  auch immer eine Einkaufstasche, Fahrradlicht usw. dabei. Ich habe so oft das Gefühl, dass es wirklich reichen würde die Hälfte von allem mitzunehmen, aber leider bin ich dafür nicht diszipliniert genug.

Die Tasche ist von Liebeskind Berlin. Eigentlich bin ich kein großer Verfechter dieser Marke, viele Sachen sind mit einfach zu bunt, zu fransig und zu lässig. Diese hier war also ein spontaner Glücksgriff, als ich im Januar anlässlich meines Geburtstags mit meiner Mutter bummeln war. Ich brauchte eine Neue nachdem sich meine alte Handtasche von Mango im wahrsten Sinne aufgelöst hat. So lange habe ich nach einer schlichten schwarzen Handtasche gesucht...Aber das nur am Rand, es soll ja um den Inhalt gehen und nicht um die Tasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen