Dienstag, 4. März 2014

taft gegen got2b, oder warum mir schlecht geworden ist


Ich habe ziemlich dünne und fissilige Haare. Nicht nur, dass ich gestern ein paar Zentimeter Haare beim Friseur lassen musste (Spliss), nein auch, dass wenn ich meine Haare nicht mit irgendwas föhne, sich meine Haare in ein Vogelnest (Fizz) verwandeln.

Ich benutze eigentlich jeden Tag Volumenschaum, da er die Haare sehr schön voluminös und griffig werden. Allerdings habe ich das Problem, dass meistens auch ein Teil auf dem Boden landet, wenn ich es kopfüber einmassiere und so richtig komfortabel ist die Anwendung eigentlich nicht.

Seit ein paar Wochen gibt es nun die Spray-Mousse Produkte, die man relativ verlustfrei in den Haaransatz verfrachten kann.

Als erstes habe ich das got2b 2 sexy Big Volume push up Spray Mousse entdeckt. Von der Anwendung bin ich überzeugt und von der Wirkung auch, aber der Geruch hat mir Tränen in die Augen  getrieben. HIMBEERE! Und zwar nicht dezent, sondern extrem süß und fast schon stechend. Ich habe es zuerst (und zuletzt) an einem anstrengenden Tag verwendet und bin wirklich fast verrückt geworden. Der Vorteil: man hat keine Lust auf Süßigkeiten. Der Nachteil: mir war den ganzen Tag über wirklich schlecht!

Dann habe ich das gleiche Produkt von taft entdeckt (Stylist's Selection voluminisierendes Spray-Mousse). Es hat wirklich den gleichen Effekt und riecht dabei angenehm, ich nehme den Duft über den Tag nicht wahr. Außerdem ist es ein bisschen billiger als got2be und kompakter.


Was sagt ihr? Habt ihr schon eines der Produkte ausprobiert?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen