Montag, 23. September 2013

Glossybox September 2013

Nun ist es wieder ein paar turbulente Tage her, dass die Glossybox bei mir ankam. Das Thema der Box war "Sugar&Spice", was man ja nun immer ein paar Tage vorher per e-mail verkündet bekommt. Ich persönlich habe mich sehr auf dieses Thema gefreut, weil ich herbe, spicy Gerüche sehr gern mag. 

Der Inhalt der Box hat meiner Meinung nach allerdings kaum etwas mit diesem Thema zu tun, das finde ich sehr schade.


Sehr angetan bin ich unerwarteter Weise von der Body Butter Honig von The Body Shop. Erst war ich etwas vorsichtig, da ich süße Düfte wirklich nicht ausstehen kann, aber die Süße des Honigs rückt sehr in den Hintergrund und im Vordergrund steht ein sehr cleaner Geruch, etwa wie frisch geduscht. Ich liebe es, der Geruch bleibt etwas erhalten und ist sehr subtil.

Die anderen Produkte haben mich nicht so extrem aus den Socken gehauen, Eyeliner habe ich wirklich schon diverse hier herumliegen und die Farbe des Nagellacks in diversen Abwandlungen auch. Naja so ein Make-Up Remover Pen ist ja wenigstens ganz nützlich und ein paar mal habe ich ihn auch schon verwendet um Mascara-Patzer zu eliminieren. Auf den Lippen-Primer bin ich gespannt, den habe ich nämlich noch nicht getestet...

Was sagt ihr? Hättet ihr euch von dem Thema nicht auch interessante Pflegeprodukte erwartet?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen