Samstag, 21. September 2013

Catrice - Eve in Bloom


Seit ich die Ankündigung für diese limited edition gesehen habe, war ich etwas traurig, denn in einer Studentenstadt ist so etwas immer sofort vergriffen und ich fand die Bilder so schön. Aber wir der Zufall so will, sah ich bei einem kurzen Abstecher zu dm nach einem langen Arbeitstag letzten Mittwoch den schon halb geplünderten Aufsteller.

Eine Übersicht über alle Produkte findet ihr hier. Ich habe mich für den Lidschatten C02 Beauty Bouquet, eine Lip and Cheek Color C02 Rosebuddy und  die Nagelfolien entschieden. Normalerweise ist Nageldesign auf meinen Nägeln nicht so mein Geschmack, was wohl auch einfach daran liegt, dass ich nicht dazu in der Lage bin mir kleine Blümchen oder Kätzchen auf den Nagel zu pinseln... aber die Nagelfolien finde sehr schick, man muss sie ja auch nur aufkleben. Sie halten auch schon seit zwei Tagen tapfer und haben einen Hausputz überstanden. 

Der Lidschatten ist in so einem wunderschönen Altrosé und der dunklere Ton passt wunderschön dazu und generell zum Herbst. Das Rouge bzw. die Lippenfarbe ist auch sehr schick, ich präferiere sie aber auf den Lippen.

Im Moment finde ich diese kleinen Kosmetiksondereditionen, die einem das Geld aus der Tasche ziehen, wirklich sehr gelungen, auch jenseits der Pubertät (Anfang des Monats habe ich schon mal ein bisschen zu geschlagen - klick).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen