Montag, 2. September 2013

ein paar limitierte Schätzchen...!


Eigentlich habe ich es wirklich aufgegeben irgendwelchen limitierten Auflagen von Drogeriekosmetik nachzujagen, da hier sowieso alles immer gleich vergriffen ist.  Deswegen lese ich meist auch nur sporadisch, was es für neue Schätzchen gibt. Allerdings war ich vor zwei Wochen auf Heimatbesuch bei meiner Mutter, wo es scheinbar mehr Drogerien pro Einwohner gibt und die Aufsteller noch voll waren.

Mitgenommen habe ich zum einen von Catrice 'L'Afrique c'est chic' C02 Oh, Lá, Lá ein Mischung aus Rouge und Bronzer. Auf der Haut gibt er einen seidig warmen Schimmer und verlängert so ein wenig den Sommer.

Außerdem wollte ich mir schon seit wirklich längerer Zeit ein Creme-Rouge zulegen. Ich hatte bisher immer Angst auf Grund meiner eventuellen Unfähigkeit auszusehen wie für eine Schulaufführung geschminkt zu sein. Der Creme-Rouge von P2 Augebrezelt in der Farbe 010 spatzerl. Aufgetragen habe ich ihn bisher meist mit den Fingern und ich bin erstaunlich überrascht über die Haltbarkeit.

... und da ich nun schonmal da war, durften auch noch zwei weitere Sachen mit. Zum einen den P2 Sheer Glam Lipstick 012 Sissi. Ich finde diese leicht glossigen Lippenstifte einfach großartig, weil sie so schön dezent sind. Dieser hier färbt die Lippen einfach zwei Nuancen dunkler und verleiht ihnen Glanz.

Als letztes habe ich mir das wet n wild 'walking on eggshells' Lidschatten-Trio gekauft. Ich fand die Idee einfach schön, dass man drei aufeinander abgestimmte Farben hat. Allerdings rutscht er ohne Primer ziemlich schnell in die Lidfalte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen