Donnerstag, 24. Januar 2013


dm - Mini - Haul

Hier kann man meinen dm-Mini-Haul sehen!
dm liegt nunmal auf dem Weg zwischen Uni und Wohnung und ich brauchte Wattepads. Zuhause angekommen bin ich dann aber ohne Wattepads sondern mit:

alverde Körperbutter
Riecht auf jeden Fall sehr schön, mal schauen, ob es ein Dupe für die doch recht teure Body-Butter von The Body Shop ist. Ich werde berichten.

Balea Handcreme
Im Winter bin ich Handcreme-süchtig. Die Balea limited Edition ist zwar nicht übermäßig pflegend, riecht aber wirklich toll und fruchtig.

Sagrotan-Hygiene-Spray
...Uni-Toiletten sind ekelhaft...

Theramed Zahncreme
Ich habe sie eigentlich mal in irgendeinem Post über die Glossybox Young gesehen. Da ich viel reise fand ich das flache Format ganz praktisch. Sie hellt übrigens nur optisch auf, ich vermute das liegt an der blauen Farbe. Übrigens nicht sooo eine Geschmacksexplosion, wie die Verpackung behauptet wird.


Okay, das ist jetzt nicht so ein mega beauty haul, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :). Übrigens habe ich noch eine Nasendusche gekauft. Hat jemand Erfahrungen damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen