Mittwoch, 18. Dezember 2013

Glossybox Dezember 2013


Und, da kam sie bei mir an, die Glossybox für den Dezember. Jetzt habe ich sie seit genau einem Jahr und einem Monat, denn die erste Box bekam ich im Dezember 2012. 

Voller vorweihnachtlicher guter Laune, bin ich sogar in den Nachbarort zur Packstation gefahren (so langsam kenne ich alle Aral Tankstellen in der Region. Heute Nacht, als ich dann endlich zu hause war, habe ich sie geöffnet und war erst einmal etwas ernüchtert.

Das Design mit den Zuckerstangen auf dem Seidenpapier und dem Beauty-Weihnachtsbaum finde ich sehr süß. Aber der Inhalt, naja.

Zusammenfassend ein Stylingprodukt, Augencreme, Lidschatten, Nagellack und ein Sachet Körperpeeling. Wenn man bedenkt, dass in den Sommerboxen (Juli und April) wirklich tolle Sachen brachten und immer ein Goodie bei lag, finde ich gerade für ein Weihnachtsbox, hätte man sich ein bisschen mehr Mühe geben können. 

Positiv ist auf jeden Fall, dass ich alles verwenden kann, aber es ist eben auch nichts besonderes dabei.

Hier einmal alles Produkte im Überblick aus dem Beiblatt:



Ich denke, dass ich mich mal umschauen werde, was es sonst so so für Boxen gibt. Besonders schön finde ich die "My little Box", die ich auf einigen französischen Blogs gesehen habe. Leider scheint diese nur in Frankreich verfügbar zu sein. Ganz interessant finde ich auch die FairyBox, die hauptsächlich in Richtung Naturkosmetik geht.

Kennt ihr noch interessante Boxen und wie zufrieden wart ihr bisher mit euren Weichnachtsboxen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen