Mittwoch, 25. Dezember 2013

Föhliche Weihnachten!

Ich wünsche all' den lieben Menschen, die ab und zu auf meinen Blog schauen, fröhliche Weihnachten und eine schöne Zeit mit den Menschen, die euch wichtig sind.

Ich blicke zurück auf ein sehr turbulentes und vor allem schönes Jahr. Bis vor ein paar Tagen war mir gar nicht richtig bewusst, was für ein tolles Jahr sich nun dem Ende entgegen neigt. Mir haben sich viele Möglichkeiten eröffnet, ich habe viele liebe und interessante Menschen kennen gelernt und bin zufriedener und glücklicher als die ganzen letzten zwei Jahre zusammen. Alle Menschen, denen es dieses Jahr nicht so gut ergangen ist, möchte ich gerne drücken und ihnen ganz lieb die Daumen drücken, dass bald ein tolles neues Jahr mit ganz viel Sternenstaub vor euch liegt.

Nun genieße ich noch ein paar Tage das vorzügliche Essen meiner Mutter, guten Wein und ein bisschen Ruhe.

Wie war euer Jahr? Was waren eure Highlights?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen