Freitag, 25. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013


Hier kommt sie, die Glossybox des Oktobers. Eigentlich lag sie schon am Montag bei mir, aber wie das so ist, wenn die Uni wieder anfängt, habe ich jetzt erst die Ruhe gefunden ausführlich darüber zu berichten.

Also, den Flyer findet ihr wie immer unten. Nachdem ich ja von den letzten Boxen nicht ganz so begeistert war, habe ich die Box ohne größere Erwartungen geöffnet. Dieses Mal bin ich tatsächlich mal wieder überrascht wieder schöne Produkte zu haben.


Im Besonderen habe ich mich über das Mineral Rouge gefreut, auch wenn die Glitzerpartikel sehr grob sind, was man in meinem Alter ja so langsam vermeiden sollte, aber was soll's ist ja mein Gesicht... Ein bisschen Feenstaub für alle!

Zusätzlich zu meiner BB Cream von Garnier, bin ich nun auch im Besitz eine CC Cream von Olaz. Sachen von Olaz kenne hauptsächlich aus dem Urlaub und sind hier ja eher selten. Allerdings ist diese CC Cream mit Anti-Aging Effekt, gut mit fast 23 Jahren bin ich vielleicht nicht die unbedingte Zielgruppe, aber man kann ja nie früh genug anfangen... Ich will ja nicht in 10 Jahren aussehen wie meine alte second hand Aigner Lederhandtasche (quasi totgeliebt). Nebenbei finde ich das Design wirklich schön!

Das Lipgloss von balance me, ist so schön braun, dass es perfekt zu meinen blonden Haaren passt. Nein Scherz, das ist absolut nicht meine Farbe, werde es aber verschenken.

 So eine Mini-Body-Lotion kann man nun wirklich immer gebrauchen und das Verpackungsdesign gefällt mir auch sehr gut.

 
Als kleiner Zusatz war ein Sachet der Egyptian Magic All Pupose Skin Cream dabei.

Und hier nochmal alles mit Preisen im Überblick:
Was sagt ihr? Ich freue mich doch sehr über die Produktauswahl. Diesmal alles Sachen, die ich benutzen kann und werde. Außerdem Marken, die ich eigentlich noch nicht so richtig kenne. Allerdings denke ich, dass die Glossybox noch etwas besser auf das angelegte Beauty-Profil angepasst werden könnte (Hallo, braunes Lipglos!).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen