Samstag, 24. August 2013

Glossybox August 2013



Die Box kam schon Anfang der Woche bei mir an, aber ich hatte Lust die Dinge ein wenig auszuprobieren bevor ich darüber berichte. Natürlich ist das nicht ganz so aktuell, aber was in der Box drin ist kann man ja sowieso auf der website einsehen (... oder die wunderbaren unboxing Videos auf youtube schauen, ich schaue am liebsten die von der zauberhaften Mira).

Das Motto der Box war 'sun kissed', aber die Box war wie gewohnt rosé und es gab diesmal kein 'Extra' wie Haargummis oder so.



Die Augenpflege von bebe more 'beautiful eyes' habe ich schonmal in der Drogerie umkreist, allerdings nie mitgenommen, da einfach schon zu viel Augenpflege bei mir herumliegt. Die Creme ist leicht schimmernd und kühlend. Ich habe sie bisher nur morgens benutzt, aber den versprochenen kaschierenden Effekt konnte ich nicht ausmachen ... naja, vielleicht habe ich auch einfach zu starke Augenringe.

Der Jelly Pong Pong Eyeliner habe ich als Lidstrich getragen und leicht verwischt. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön, da es so eine Mischung aus Schwarz und Grün ist und dazu noch leicht schimmert. Da ich wirklich nicht begabt im Umgang mit flüssigem Eyeliner bin benutze ich wirklich oft Kayalstifte und verwische diese auch gerne. Dieser hier ist wirklich sehr schön cremig und man kann ihn sicherlich wirklich gut als Lidschatten verwenden.

Über den 'white tea fluid gel cleanser' Korres habe ich mich gefreut, ihn aber noch nicht ausprobiert, weil er gleich in meine 'ich-bin-nur-eine-Nacht-nicht-da-und-will-nicht-das-halbe-Badezimmer-mitnehmen-deswegen-Probegrößen-Kosmetiktasche gewandert ist. Ich bin gespannt, denn die Marke Korres sagt mir wirklich sehr zu.


Ja, dann war da noch der 'Michael O'Rourke Hair Fix Up Conditioner'. Erstmal muss ich gestehen, dass mir das Design bei Produkten meistens relativ wichtig ist und mir diese kitschig bzw. billig gestaltete Verpackung so gar nicht gefällt. Ich habe ihn genau einmal ausprobiert... natürlich an einem Tag an dem ich wichtige Termine hatte. Was soll ich sagen? Zum Glück hatte ich eine Haarspange in der Tasche und konnte meine Haare hochstecken, denn die klebten nämlich und sahen damit irgendwie strohig aus. Außerdem wundert es mich doch sehr, dass man im Internet fast gar nichts zu dieser Marke herausfinden kann.

Und zum Schluss noch der '100% Natural Lip Roll-On' von The Body Shop. Mal abgesehen davon, dass die Inhaltsstoffe eher so gar nicht natürlich sind, hat er eine ähnliche Pflegewirkung wie ein Labello. Nämlich so gut wie gar keine...


So begeistert wie von den letzten beiden Boxen bin ich nicht und ich finde die Produkte haben irgendwie gar nichts mit dem Motto 'sun kissed' zu tun. Wie zufrieden seit ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen